• Jobs Job bei surfactor Germany GmbH

Mitarbeiter (m/w) Produktionsplanung/Arbeitsvorbereitung

surfactor Germany GmbH

Schöppenstedt

Schöppenstedt

Mitarbeiter (m/w) Produktionsplanung/Arbeitsvorbereitung surfactor Germany GmbH Schöppenstedt Produktionsauftragsplanung auf Basis von Kundenaufträgen und unter Berücksichtigung der Kapazitäten und Materialverfügbarkeit; Losgrößen- und Produktionsoptimierung.

Die Group Ist Ein Seit Mehr Als 75 Jahren International Erfolgreiches Unternehmen Der Chemie­industrie An Zwei Produktionsstandorten In Europa Entwickeln Und Produzieren Wir Kunst­harzimpräg­nierte Oberflächen­beschich­tungen Für Die Holzwerkstoff- Und Auto­mobil­zu­lieferer­industrie Mit Dem Jahr­zehnte­lang Entwickelten Know-how Kombiniert Mit Modernster Technik Sind Wir Technologie- Und Marktführer Für Weltweit Einzigartige Beschichtungs­verfahren Mit Ca 170 Mitarbeitern Erwirtschaftet Die Unter­nehmens­grup­pe Einen Jährlichen Umsatz Von Ca 70 Mio Euro Flexibilität Und Kurze Reaktionszeiten Sind Wesent­liche Stärken Unseres Unternehmens   Für Unsere Deutsche Gesellschaft Am Produktionsstandort Schöppenstedt Suchen Wir Ab Sofort Einen   Mitarbeiter (m/w) Produktionsplanung/arbeits­vorbereitung   Ihre Aufgabe: Produktionsauftragsplanung Auf Basis Von Kundenaufträgen Und Unter Berücksichtigung Der Kapazitäten Und Materialverfügbarkeit Losgrößen- Und Produktionsoptimierung Ressourcendisposition Und Erstellung Von Fertigungsaufträgen Für Die Termingerechte Fertigstellung Zentrale Schnittstellenfunktion Zwischen Vertrieb Produktion Beschaffung Und Lager Pflege Der Relevanten Produktstammdaten Im Erp System Microsoft Navision Steuerung Der Fertigwarenbestände Sicherstellung Einer Optimalen Auftragssteuerung In Der Produktion Mitarbeit Im Lean Management Zur Stetigen Prozessoptimierung   Ihr Profil: Technischer Fachwirt / Betriebswirt Mit Ersten Erfahrungen Oder Abgeschlossene Techn/kfm Berufsausbildung Mit Mehrjähriger Erfahrung In Dem Aufgabenfeld Organisationstalent Mit Selbständiger Und Kundenorientierter Arbeitsweise Und Hoher Einsatzbereitschaft Hohes Verantwortungsbewusstsein Und Engagement Sowie Sichere Kommunikations- Und Ausdrucksfähigkeit Gute Englischkenntnisse Umfangreiche Kenntnisse In Einem Erp-system Idealerweise Microsoft Navision Sicherer Umgang In Den Ms-office Anwendungen Insbesondere Erweiterte Excel Kenntnisse   Sie Erwartet Ein Unternehmen Das Sich Täglich Erfolgreich Neuen Herausforderungen Stellt Und Sich Stetig Weiter Entwickelt Die Tarifverträge Der Chemischen Industrie Sind Grundlage Der Attraktiven Vertrags­bedingungen Darüber Hinaus Bieten Wir Vielfältige Individuelle Weiterbildungs- Und Entwicklungs­möglichkeiten   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins An Unsere Personalabteilung Richten (gerne Auch Per E-mail)     Personal@com Wwwcom Produktion Technischer Fachwirt Betriebswirt BWL Organisation Materialwirtschaft Einkauf Distripotion Disponsition Auftragsmanagement Verwaltung Datenmanagement Arbeitsvorbereiter Einkäufer Ressourcenmanagement Beschaffung Lagerwesen Produktion Technischer Fachwirt Betriebswirt BWL Organisation Materialwirtschaft Einkauf Distripotion Disponsition Auftragsmanagement Verwaltung Datenmanagement Arbeitsvorbereiter Einkäufer Ressourcenmanagement Beschaffung Lagerwesen Mitarbeiter (m/w) Produktionsplanung/Arbeitsvorbereitung Produktionsauftragsplanung Auf Basis Von Kundenaufträgen Und Unter Berücksichtigung Der Kapazitäten Und Materialverfügbarkeit Losgrößen- Und Produktionsoptimierung Schöppenstedt Produktion Technischer Fachwirt Betriebswirt BWL Organisation Materialwirtschaft Einkauf Distripotion Disponsition Auftragsmanagement Verwaltung Datenmanagement Arbeitsvorbereiter Einkäufer Ressourcenmanagement Beschaffung Lagerwesen

Leiter (m/w) Controlling
   surfactor Germany GmbH (Essen)

Mitarbeiter (m/w) Produktionsplanung/Arbeitsvorbereitung
   surfactor Germany GmbH (Schöppenstedt)

Elektroniker / Netzmonteur Strom / Elektromonteur (m/w/d)
   Stadtwerke Zeven GmbH (Zeven)

Office Manager (m/w/d) Stammdatenmanagement
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   Armbruster W. Teigwarenfabrik GmbH (Willstätt)